Posted on

Jetzt am Kiosk: Erdogan-Umsturz in Deutschland? Die erste COMPACT-Extraausgabe



Related Article:

  1. Kiosk



Related Posts

12 thoughts on “Jetzt am Kiosk: Erdogan-Umsturz in Deutschland? Die erste COMPACT-Extraausgabe

  1. We love Erdogan!!! ♥♥♥

  2. Macht Türken fertig, wo immer ihr die Gelegenheit dazu habt.
    Diese Kreaturen haben kein recht zu leben !
    Erdogan ist ein konvertierter Jude und nennt sich nun Kameltreiber.
    Das ist kein Witz !

  3. alder was für ne billige Propaganda abklatsch scheiße… nur die allerdümmsten sollen hier wohl angesprochen…

  4. Wie kann es sein, dass die Türkei jedes Jahr 300 Mio. Entwicklungshilfe vom
    deutschen Steuerzahler bekommt? Von uns NAZIIIIIIIiiiiiiis!

  5. Dieses Geschmarre ist unerträglich zeigt aber auch für wen und für was unsere integrierten Türken stehen. Mit Demokratie hat das nichts zu tun. Unser Staat, vor allem die Deutschen, werden von allen Seiten geplündert. Scheinheiliges Gerede und unsere Volksvertreter schauen hilflos zu.

  6. Erdogan ist ein Reptilloide die anzeichen dafür sind unübersehbar.

  7. UUUUUUBS, Die hübsche Türkin von der ASI-LInken ist bestimmt eine bezahlte Grieschin. Oder eine aufgeklläre Kurdin!  Die Frau hat mit dem Idiotismus des Erdogan nix zu tun!

  8. Schmeist doch einfach die Türken raus die dem Erdowahn gesonnen sind.

  9. Eine Kuh die im Pferdestall aufgenommen, erzogen oder geboren ist, kann auch nicht sagen das sie irgendwann ein Pferd ist.

    Entweder man passt sich der aktuellen Umgebung an, oder man soll dahin gehen wo man herkommt.

  10. Warum soll die Deutsche Luftwaffe Erdogans Flieger auf den Boden zwingen? Der will doch eh hier landen ;D
    Ansonsten freies Geleit Richtung Nordpol!

  11. gibt viel zu viele Dönerbuden in Deutschland . Ganze Stadtteile werden zugepflastert mit türkischer Ballermann Gastronomie . Hinzu kommen noch Männermacho Sisha Lounges , Sportbars , Wettbüros …….wie sieht das denn aus !? Total scheiße . Die Atmosphäre leidet auch darunter .

Leave a Reply