Posted on

Der Clou! (PC/Gameplay/Full HD) {deutsch} – #01 Einführung & Kiosk in Fulham



Related Article:

  1. Kiosk



Related Posts

4 thoughts on “Der Clou! (PC/Gameplay/Full HD) {deutsch} – #01 Einführung & Kiosk in Fulham

  1. haben es damals 24/7 gezockt 😀 cooles Video !

  2. COSP – [C]lou! [O]pen [S]ource [P]roject: http://sourceforge.net/projects/cosp/

    Erstmal vielen Dank für das ausführliche Let´s Play von "Der Clou!".Auch ich habe dieses Spiel in meiner Kindheit sehr gerne gespielt und bin damals immer wieder bei den Einbruchsversuchen kläglich gescheitert :D. Vor ein paar Tagen hatte ich die Idee wieder einmal "Der Clou!" durchzuspielen und bin dabei über das Projekt "COSP" gestolpert das auf SourceForge gehostet wird. Die Community ist bemüht das Spiel stetig zu verbessern und bestehende Fehler (z.B. der berühmte Türbug) zu fixen. Es gibt aktuell eine englische, deutsche und eine tschechische Version. Die deutsche Version funktioniert sogar mit Sprachausgabe das der Story nochmal eine interessante Note verpasst. Mittlerweile bin ich auch aktiv an dem Projekt beteiligt und konnte als Erster das Spiel fehlerfrei durchspielen :D. Ich würde mich freuen wenn wir weitere Unterstützung Eurerseits bekämen, denn es wäre uns schon sehr geholfen wenn Ihr "Der Clou!" auch spielt und uns Euer Feedback zukommen lässt. Weitere Infos findet Ihr in der oben angebenen URL.

    Vielen Dank für Eure Beteiligung!

  3. SO sieht also der Erste Teil aus. Meine Güte, komplett anders. ^^ Aber dennoch hat es einen unglaublichen Charme. Nun denn, viel Erfolg für den nächsten Bruch. 😀

  4. Hättest die Talkie Version nehmen sollen damit bräuchtest du nicht zu synchronisieren. Sonst ein tolles Spiel. 

Leave a Reply